Carstens Blog

Privatsphäre

Threema bietet jetzt Videoanrufe für alle an

Der Beta-Test startete schon im April und scheint nun beendet zu sein. Den gerade in diesem Moment wo ich den Blog-Eintrag von Threema lese, kommt die besagte Push-Nachricht rein in der die Ankündigung in die Tat umgesetzt wurde. Videoanrufe sind nun für alle Nutzer von Threema verfügbar.

Ich empfehle gerne Threema. Es ist ohne Telefonnummer benutzbar, ohne den Abgleich mit eurem Adressebuch funktioniert, Ende-zu-Ende verschlüsselt ist und alle Daten wie Chats, Kontaktlisten und mehr sind nur auf deinem Telefon. Mehr Gründe findest du hier: WhyThreema.com

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn einfach mehr meiner Freunde diese Messenger verwenden würden anstelle sich dem Facebook-Konzern hinzugeben.

#Linkpost #Privatsphäre #Privacy #Messenger