Nachtrag: Was bisher geschah – Woche 20-35

b2908

Da war am Wochenende diese Demo in Berlin. Ich hatte das zwar auf dem Schirm, aber irgendwie verdrängt. Was vielleicht gut, aber auch wieder schlecht ist. Weiß nicht so genau, ist aber jetzt auch egal. Was ich eigentlich sagen wollte, bzw. ich möchte lieber diesen Text teilen:

padeluun von digitalcourage schreibt:

»Die Bilder aus Berlin am Samstag waren nicht schön. Doch von einem breiten Protest gegen die Corona-Politik ist nichts zu sehen. Vielleicht sollte man das Spektakel achselzuckend zur Kenntnis nehmen und sich den wirklichen Problemen widmen.« https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/die-corona-demos-in-berlin-zeigten-keine-schoenen-bilder-16929142.html

Passend dazu wurde endlich ein Koch verhaftet.

#Gedanken #wbg #w2035 #August