Homeoffice

25 Mär 2020 – Lesezeit: ~1 Minute – Keine Kommentare Cover Image for Homeoffice

Sieben Tage sind es nun schon. Home-Office. Das was sonst nie ein Thema war, ist nun möglich. Zeit zum lernen, Fernkurse absolvieren und viel Dokumentation lesen. Ich habe es bisher erfolgreich geschafft, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Durch Video-Konferenz, Firmen-Laptaop und soziale Medien versuche ich den Kontakt zu Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu halten. Und damit das auch weiterhin so gut klappt, habe ich mich am Vorschlag von Deck_13 orientiert und mein Home-Office-Arbeitsplatz nun auch entsprechend zweckmäßig eingerichtet.

Falls ihr mich also anrufen wollt, einfach "blau, blau, blau, gelb, grün, rot, blau" wählen. Wir hören von einander!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Deck13_de

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!