Endlich. Nachdem sich meine Frau ihr neues iPad gegönnt hat, darf ich endlich mein MacBook Air zurückhaben. Was für eine Erleichterung nicht mehr soviel mit Windows arbeiten zu müssen. Eine anständige Tastatur und ein super Touchpad.

Das Lenovo X230 habe ich aber auch sehr genossen. Allerdings ist das Touchpad vom X230 nicht mit dem vom MacBook Air zu vergleichen. Die von Apple haben es halt schon damals wirklich gut hinbekommen, ein geiles Multi-Touchpad zu kreieren.

Und auch wenn das MacBook Air6,2 von Mitte 2013 ist, so war es und ist es immer noch mein "daily driver", wenn es um E-Mails, Web-Browsing, Programmierung oder Blog-Artikel schreiben ist.


Das hier ist Beitrag 10 der #100DaysToOffload Herausforderung. Besuche https://100daystooffload.com um mehr Informationen über die Challenge zu erfahren. Photo by Daniel Romero on Unsplash