header image of this website

Carstens Blog

Es wurde schon vieles gesagt, doch noch nicht von mir!

Das Drama Parkplatz - Tag 2

27. September 2018 – 19:27 Uhr - Lesezeit: 2 Minuten

Die Lage spitzt sich zu! Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist auf dem gesamten Parkplatz das Parkverbot verhängt worden. Bis Montag Nachmittag. Einige Menschen aber können anscheinend nicht lesen oder sind einfach dreist und ignorieren alles! Und wiedereinmal ist die Stadt nicht zu gegen um ihre Regeln durchzusetzen.

Fahrzeug zwischen zwei LKW behindert die Beladung eben dieser

Beispiele:

Jetzt warten alle Beteiligten auf die Polizei und den Abschleppwagen. Mal schauen wie lange es diesesmal dauert.

Update: Nach knapp 30 Minuten ist die Polizei erschienen. Das ist schön, aber parken tut das Polizeifahrzeug nun auf dem Zebrastreifen der für die Füßgänger sein soll. Und dabei fahren die Autos hier doch immer so rasant durch die Gasse. Also wirklich.