Diese Seite enthält Verweise (Links) zu allen möglichen Online-Konten, die ich mehr oder weniger aktiv benutze und über die man mich kontaktieren kann. Die Informationen können sich ändern, wenn ich diese Liste aktualisiere; zuletzt geschah dies am 08. August 2020.

TL;DR: Am schnellsten antworte ich auf eine nette E-Mail. Am besten noch verschlüsselt.

Worauf ich nicht antworten werde

  • Anfragen über Gastbeiträge — das hier ist ein private, persönlicher Blog und keine Werbe- oder Verkaufsplattform.
  • Link Requests — Ich werde keinen Link zu einer Webseite, Produkt oder Firma in einem bestehenden Artikel setzen.
  • E-Mails in denen es an Manieren oder der üblichen Höflichkeit fehlt.

E-Mail

mail@zn80.net

E-Mail ist der einfachste Weg um mich anzuschreiben. Normalerweise antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Du mir eine verschlüsselte E-Mail senden willst, dann geht auch das und meinen öffentlichen PGP-Schlüssel findest Du hier.

Keybase

@cblte

Keybase ist toll, wenn Du mit mir auf sicherem und privaten Weg in Kontakt treten willst. Außerdem kannst Du mein Keybase Profil dazu benutzen, um herauszufinden, dass mir auch die anderen Online-Identitäten gehören.

Fediverse Pleroma

@cblte@pleroma.envs.net

Das hier ist mein “Mikro-Blogging” Account auf envs.net im Fediverse. Wenn Du mir dort folgen willst, dann suche nach @cblte@pleroma.envs.net.

Twitter

cblte

Das hier ist mein Twitter Account. Auch wenn ich dort ziemlich viel geteilt habe und auch irgendwie 300+ Follower habe (warum auch immer), möchte ich mich in Zukunft mehr auf das Fediverse konzentrieren. Die meiste Zeit, die ich auf Twitter verbringe, lese ich nur und re-tweete viel. Dennoch kannst du mich auch dort gerne anschreiben.