Borderlands 3 – Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck

Borderlands 3 Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck

Bist du bereit, dich von deinem Verstand zu verabschieden, Kammer-Jäger? Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck, das vierte Kampagnen-Add-on für Borderlands 3, schickt dich ab dem 10. September auf eine brutale, surreale Reise in den Wahnsinn.

Ja! Ja! Und nochmals Ja! Das. Wird. Super!

Endlich kommt das vierte und (leider) vorerst letzte DLC von Borderlands 3. Das schönste aber ist – trommelwirbel- es erscheint an meinem Geburtstag. Yeah!

Das wir super. Noch mehr Irre, noch mehr Kanonen, noch mehr Buntes, noch mehr verrückte Psychos! Auf ins Bewusstsein von Krieg. Auf nach Kammerhalla!

Bis dahin spielen wir noch ein wenig im dritten DLC Bounty Of Blood und verfeinern unseren Charakter. Denn das, obwohl es schon so lange draußen ist, haben wir erst diese Woche angefangen. Es gibt noch so einige Nebenquests zu erledigen, Erfolge zu erreichen und die ein oder andere Herausforderung zu bestreiten.

#Borderlands #Gaming


Das hier ist Beitrag 12 der #100DaysToOffload Herausforderung. Besuche https://100daystooffload.com um mehr Informationen über die Challenge zu erfahren.