Alles mal überarbeitet

So, nun bin ich fast fertig. Neben dem Webinar habe ich bei der Hitze den Nachmittag im Haus zwischen Ventilator und Rechner verbracht und die Seite überarbeitet, die hier angepinnt als Menü gelistet werden.

Die Über Mich-Seite enthält nun auch meinen Namen und meinen Wohnort. Das muss als Impressum reichen. Wer mich kontaktieren möchte, findet alle nötigen Informationen auch der Kontakt-Seite. E-Mail, Kurznachrichtendienst, verschlüsselt über Keybase oder schreibt mir eine Nachricht in einem der angegebenen sozialen Netzwerke.

Die RSS-Feeds müsst ihr leider neu einstellen. Ist aber gar nicht schwer, denn hinter dem Link Feeds findet ihr einige der verfügbaren RSS-Feeds. RSS ist ja wieder voll in Mode. Auch findest du dort ein paar Empfehlungen für RSS-Reader.

Hinter den Links Blogroll, Podcasts und Online-Identitäten findet ihr eine Liste an Dingen die ich gerne lese, die ich gerne höre und wo ich mich im Internet alles herumtreibe.

Die Uses-Seite habe ich im Sinne der uses.tech Liste aufgebaut und alles aufgelistet was ich irgendwie verwende und installiert habe. Schreib mir doch, was du so an Software verwendest. Hast du eine gute Alternative zu meiner Auswahl? Nur raus damit.

Und als letztes gibt es noch die Suche-Seite. Hier findest du ein Formular von DuckDuckGo mit dem du meine Seite durchsuchen kann. Einfach oder?

So, und für heute mache ich damit erstmal Schluss und werde mich noch ein wenig abkühlen.

#Updates