Hi, ich heiße Carsten Brüggenolte und wohne im schicken Den Haag in den Niederlanden.

Zur Zeit arbeite ich bei einer großen, international agierenden Firma und bin dort als Principal Software Engineer angestellt.

Wenn ich mal keine Software entwickle, rumhacke oder Computerspiele spiele, höre ich eine ganze Reihe von Podcasts und die Hörspiele von den Drei ???, von Sherlock Holmes, Point Whitmark, Lady Bedford und Pater Brown. Ab und zu ist dann aber auch schon mal ein längeres Hörbuch dabei. Empfehlungen sind immer gerne gesehen.

Wenn du mir eine Nachricht zukommen lassen willst, dann findest du hier verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Online-Identitäten

Neben meinen Kontaktdaten, ist hier meine Liste an Online-Identitäten die ich mehr oder weniger regelmäßig benutze, über die ich Information teile und über die ich ebenfalls erreichbar bin. Die Informationen können sich ändern, wenn ich diese Liste aktualisiere; zuletzt geschah dies am 25. September 2020.

  • Keybase (@cblte) — Link
  • Fediverse Pleroma (at_cblte_at_pleroma.envs.net) — Link
  • Twitter (cblte) — Link
  • Github (cblte) — Link
  • reddit (cblte) — Link
  • Hacker News (cblte) — Link
  • TryHackMe (cblte) — Link
  • CodingGame (cblte) — Link

Domains

Diese Domains gehören mir:

  • zn80.net (Blog und diverse Dienste)
  • cbrueggenolte.de (persöhnliches Profil)
  • darkdexter.de (Teamspeak Domain)

SSH Keys

https://zn80.net/ssh-public-keys.asc

aktualisiert am: 26. Sept. 2019