ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Wenn Mann das Smartphone auch beim Pinkeln noch braucht

Keine Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2020/01/wenn-mann-das-smartphone-auch-beim-pinkeln-noch-braucht/

Gestern passiert:

Wir waren im Konzert (Beitrag kommt später) und in der Pause muss Mann auch mal auf die Toilette. Da steht man dann und verrichtet seine Notdurft, kommt dieser Typ an, fängt an zu pinkeln und zieht im selben Moment noch das Smartphone aus der Tasche. Nicht das es mich gestört hat, muss wohl extreme wichtige Nachricht gewesen sein, aber das er dann die linke Hand zum Telefon führt um darauf herumzutippen um danach Hand und Smartphone am T-Shirt abzuwischen, finde ich halt dann doch etwas eklig.

Smartphone in der Hostentasche verstaut, wird der Rest auch noch eingepackt um dann die Örtlichkeit zu verlassen ohne sich die Haende zu waschen!

Gesehen habe ich dieses Ferkel nicht mehr. Ich hoffe nur, dass niemandem mehr die Hand gegeben hat oder irgendetwas anderes angefasst hat. Und ich werde immer belächelt, wenn ich mir häfig die Hände wasche…

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.