ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Kostenloses WLAN in der Bahn

1 Kommentar
Permalink: https://blog.zn80.net/2020/01/kostenloses-wlan-in-der-bahn/

Die Deutsche Bahn will im Laufe des Jahres 2020 ihr WLAN-Angebot für Reisende im Fernverkehr deutlich verbessern. „Wir wollen unseren Kunden nahtloses Surfen ermöglichen – in den Zügen und an den Bahnhöfen“, sagte Digital-Vorständin Sabina Jeschke der Deutschen Presse-Agentur.

golem.de

Selber fahre ich ja sehr selten mit der Bahn, dennoch möchte ich der DB AG viel Erfolg wünschen. Einen kleinen Hinweis hätte ich dann aber dennoch: schaut doch mal zu den Nachbarn in die Niederlande. Da funktioniert das schon seit vielen, vielen Jahren. Vielleicht helfen die von der NS ja bei der Digitalisierung. :-)

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

Ein Kommentar

  1. Kostenlos isses – aktuell war es das auch schon. Als Bahncard-Inhaber fahre ich recht viel mit der Bahn und ich kann sagen, dass auf keiner meiner Bahnstrecken, auf der WLAN angeboten wurde und auch funktionierte, dieses WLAN dann auch echt nutzbar war. Es kann also eigentlich nur noch besser werden.

    Und bis das soweit ist, sind immer noch vorgeladene Serienfolgen von Streamingdiensten eine willkommene Unterhaltung auf einem der mitgeführten Devices.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.