ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Sparkassen und Apple Pay

2 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/12/sparkassen-und-apple-pay/

Was war ich erfreut, als unsere niederländische Bank endlich auch mit Apple Pay um die Ecke kam. Innerhalb weniger Minuten eingerichtet und nach knapp 2 Stunden war das Konto dann auch aktiviert und ich konnte mit Hilfe von Apple Pay mein Mittagessen bezahlen. Der ganze Prozess lief problemlos und unkompliziert ab.

In der Service-Wüste Deutschland hat man nun auch beim Sparkassen-Verband die Kurve gekriegt und sich endlich von den eigenen, bescheuerten und nicht akzeptierten Verfahren verabschiedet. Die Sparkassen sind nämlich nun auch mit Apple Pay am Start. Leider sind nicht alle Sparkassen dabei (8 fehlen, oder so) aber immerhin ein sehr großer Teil.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der modernen Welt!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.