ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Tagsüber Tempo 100

Keine Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/11/tagsueber-tempo-100/

Das was in Deustchland nicht geht, ist gestern in den Niederlanden beschlossen worden.

„Niemand findet das schön, aber es geht hier echt um höhere Interessen“, sagte der Regierungschef nach Angaben der niederländischen Nachrichtenagentur ANP weiter.

Welt.de

Wann die Regierung um Rutte das umsetzt, ist noch nicht klar. Aber das Tempolimit 100 haben wir am letzten Wochenende schon erlebt. Egal wieviel Verkehr unterwegs war, es ging eh nur mit maximal 100 km/h vorwärts.

Noch mehr Infos gibt es beim ADAC.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.