ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Man(n) will doch nur spielen

Kommentare deaktiviert für Man(n) will doch nur spielen
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/10/mann-will-doch-nur-spielen/

Das Internet-Archiv archive.org hat seine Sammlung an kostenlosen zugänglichen und im Browser lauffähigen Spieleklassikern erheblich aufgestockt: 2500 MS-DOS-Spiele, überwiegend aus den 80er und 90er Jahren, sind nun dazugekommen. Darunter befinden sich bekannte Titel wie das Buddelspiel „Digger“ von 1983, der Plattformer „Mr. Blobby“ von 1994, das futuristische Rennspiel „WipeOut“ von 1995, der Adventure-Klassiker „The Secret of Monkey Island“ (1990) sowie die Rollenspiele „Ultima Underworld – The Stygian Abyss“ und „Wizardry VII – Crusaders of the Dark Savant“ (beide 1992) 

heise.de / Projekt eXoDOS / archive.org Blog

Eigentlich gibt es keinen Grund mehr, nicht mal eines der alten Games auszuprobieren. Vorallem jeztt, wo die kalten Tage vor der Türe stehen.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: