ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

macOS Catalina

2 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/10/macos-catalina/

Der Download läuft und ich freu mich auf das neue System. MacBook Air aus 2013 das immer noch unterstützt wird. Und es wird gut werden. Das weis ich. Und es wird sich genauso schnell und zügig bedienen lassen wie vor 6 Jahren.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

2 Kommentare

  1. Im Moment nicht. Habe keine E-Mails verloren oder irgendwelche Dateien. Das System über die Assistenten aktualisiert und gut. Mehr nicht. Aber ja, es gibt wohl einige, denen es schlechter erging. Die „Flut“ an Berechtigungen gab es so jetzt auch nicht. Gut, ein paar Apps haben sich schon gemeldet (so 7 oder 8) aber mehr waren es direkt nach dem Start auch nicht.

Kommentare sind geschlossen.