Da ich bald meinen Geburtstag feiern will und noch ein Tisch im Garten fehlt, habe ich letzte Woche Holz gekauft und eine Tischplatte angefertigt. Diese habe ich dann gestern schon mal vorgestrichen.

Leider fing es zwischendurch an zu regnen. Und das kam so schnell und überraschent, dass schon ein paar dicke Tropfen auf der frischen Farbe landeten. Das rausstellen der Fahrräder und das unterstellen der Platte hat einfach zu lange gedauert. Versucht alles mit Tüchern abzutrocknen hat leider nicht so gut funktioniert. Es sind immer noch ein paar Waserflecken zu erkennen. Keine Ahnung ob die weg gehen.

Hoffentlich ist übernächstes Wochenende gutes Wetter, denn ich würde schon ganz gerne im Garten feiern.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: