ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Netflix Empfehlung: The Dark Crystal

Kommentare deaktiviert für Netflix Empfehlung: The Dark Crystal
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/09/netflix-empfehlung-the-dark-crystal/

The Dark Crystal: Age of Resistance | Teaser [HD] | Netflix

(Bei einem Klick wird das Video von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.)

Der dunkle Kristall (1982) ist ein Fantasy-Spielfilm der Puppenspieler und Muppets-Erfinder Jim Henson und Frank Oz. Es handelt sich dabei um den ersten Live-Action-Spielfilm, in dem ausschließlich Puppen in der Handlung zu sehen sind. Ebenso war es Hensons erster Fantasyfilm.[1] Erstaufführung in Deutschland war der 25. März 1983.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_dunkle_Kristall

Und jetzt gibt es die Serie bei Netflix. Ziemlich abgefahren, ziemlich cool animiert, ziemlich schräg. Aber trotzdem cool gemacht. Die erste Folge geht schon mal 60 Minuten.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: