ZN80.NET

Carstens Blog - Ich, Spiele, Apple und Mehr

iOS 13.1

Update auf iOS 13.1

Kaum eine Woche alt, ist schon das erste Update vorhanden. Mit dem Punkt 1 Update kommt die zielgerichtete AirDrop Möglichkeit und die verbesserte Unterstützung der Simulation von 3D Touch bei angeschlossenen Peripherie Geräten.

Schade das die Audioverbindung für zwei Geräte (AudioSharing) wohl nur für BeatsKopfhörer funktioniert. Naja. Man kann nicht alles haben.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

4 Kommentare

  1. Wer ein grosses Sicherheitsproblem kennt und sein OS trotzdem zugunsten des Konsums – 13 musste ja schliesslich auf den vielen vorbestellten Geräten ausgeliefert werden – trotzdem herausbringt, der sollte sich schämen. Und wer dann auch noch eine Woche braucht, der sollte sich nicht Weltkonzern nennen. Hätte ich meine AW nicht so lieb gewonnen, würde ich hier und jetzt zum Androiden wechseln. Da weiss ich wenigstens, dass ich nix erwarten kann und das zu weniger als der Hälfte des Preises. Und bevor ich mich weiter aufrege …

    • Hi Ralf, danke für deinen Kommentar. Ja, ein wenig kann ich das nachvollziehen. Allerdings bin ich so gewöhnt an das System, dass ich gar nicht wechseln will. Es ist einfach und komfortabel. „Sicher“ darf ich jetzt wohl nicht mehr schreiben? :-)

  2. Ja, die allgemeine Qualität lässt zu wünschen übrig… und dennoch bleibe auch ich dem Apfel treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 ZN80.NET

Theme von Anders NorénHoch ↑