zn80.net

Carstens Blog. Games, Technik und mehr.

Apple Special Event – Livestream auf Youtube

Für all diejenigen, die keinen modernen Browser verwenden (ja, damit meine ich euch, IE Nutzer!), können das Event auch live auf Youtube verfolgen.

Apple Special Event — September 10, 2019

(Bei einem Klick wird das Video von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.)
https://www.youtube.com/watch?v=996wliAI_y4

Ich freue mich schon! Wobei ich das wohl Live nicht schaffen werden, denn an dem Tag wird noch etwas anderes gefeiert! ;-)

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

4 Kommentare

  1. Dann mal viel Vergnügen beim Feiern – ich schau mir die Keynote schon lange nicht mehr an. Jedes Jahr wird alles teurer und das was ich brauche habe ich längst – kein Geld für ein iPhone jenseits der 1.000€ Marke, ein MacBookPro bei dem jederzeit der Akku explodieren kann ohne das ich aber auf unbestimmte Zeit (Rep.-Programm und Dauer) nicht sein will und sicher kein Geld für ein neues MBP das neben einem horrenden Preis sicher mit seiner maroden Tastatur ins Reperaturprogramm muss. Eine Watch, die Schlaftracking macht, habe ich schon seit der Version 0 munkelt man doch dass Apple es in der 6. Version vllt endlich geschafft haben will … will sagen – ein Konzern, dessen Geräte auf Flügen grosser Gesellschaft verboten wurden (MBPs und zwar alle) sollte sich mehr Gedanken machen, als das der Fall ist.

  2. Ich gebe dir in allen Punkt recht. Allerdings werden wir nun ein iPhone 6 und ein iPhone 7 mal austauschen und (vielleichte) aktuelle Geräte anschaffen. Das MBP ist auch nicht mehr mein Fall. Mein MBA von 2013 funktioniert weiterhin einwandfrei Tag ein Tag aus. Selbst der Akku ist noch super.

    Das mit den Schäden und schlechten Eigenschaften verstehe ich auch nicht. Die Qualität ist wirklich nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht sollten sie weniger auf Gewinnmaximierung setzen und die Preise etwas senken und die Qualität steigern. Das bringt doch allen etwas, oder?

  3. „Das bringt doch allen etwas, oder?“

    Allen ausser den ach so wichtigen Aktionären.

  4. Naja, aber die sollten sich mal an die eigene Nase packen und nicht immer nur ans Geld denken. Aber das wird wohl unser Wunschdenken bleiben….

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 zn80.net

Theme von Anders NorénHoch ↑