ZN80.NET

Carstens Blog - Ich, Spiele, Apple und Mehr

2FA – schön nur, wenn man alle Codes gespeichert hat

Diese Zwei-Faktor-Authentifizierung ist ja schön und gut. Leider habe ich die Steam-App vom alten Telefon gelöscht, bevor ich die neue eingerichtet habe. Auch ist bei Steam noch eine alte Telefonnummer hinterlegt, so dass ich keine SMS empfangen kann. Mist!

Jetzt heißt es also: Warten auf den Support und führen einer Beweislage, dass mir dieser Account gehört.

Leider nützt es mir nichts, dass ich mit dem Account immer noch auf einem Rechner angemeldet bin. Denn ohne einen generierten Code läuft da nix. Mist!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 ZN80.NET

Theme von Anders NorénHoch ↑