ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

40,5° Celsius

3 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/07/405-celsius/

Quelle: Twitter

Das ist wirklich, wirklich warm.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

3 Kommentare

  1. Das ist nicht warm, das ist heiss und hart an der Grenze zum maximal Erträglichen. In diesem Jahr haben wir in Germoney nur das Glück, dass die Hitzewellen erst später angefangen haben (und hoffentlich nicht bis Dezember dauern).

    Aber gut ist ja, dass das mit dem Klimawandel auf der Erde so rein gar nichts zu tun hat …

  2. Ja, ich bin da auch nicht so begeistert von. Auf der Arbeit so: Jeder der will, darf auch im neuen Gebäude in der Cafeteria arbeiten. Dort wo Klima ist und so. Nur das unser Netzwerk dort nicht vorhanden, merkt niemand. Daher waren wir weiter bei 30 Grad im Büro hocken, Ventilatoren auf volle Pulle und den Lärm aushalten.

Kommentare sind geschlossen.