Seit ein paar Wochen nun, schauen wir – ja die Frau schaut wirklich mit – wieder regelmäßig die alten Folgen von Star Trek auf Netflix. The Original Series haben wir fast durch und wird dann mit den Filmen und dann mit The Next Generation fortgesetzt.

Heute nun habe ich gelesen, dass sich Amazon die Rechte an einer neuen Star Trek Serie mit Sir Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard gesichert hat. Amazon wird die neue Serie auf Amazon Prime anbieten und ist dafür mit dem mit dem Sender CBS eine Partnerschaft eingegangen.

Ende 2019 soll die neue Serie immer 24h nach der Austrahlung auf Amazon Prime verfügbar sein. Ich hoffe, dass ich bis dahin alle andere Folgen gesehen habe! Was glaube ich ziemlich schwierig werden wird…

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: