ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Außenbeleuchtung

3 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2019/03/aussenbeleuchtung/

Seit dem wir in dem Haus wohnen, ärgern wir uns quasi täglich, dass es an der Haustür keine Außenbeleuchtung gibt. Es nervt halt, wenn Du Abends nach Hause kommst und nichts siehst. Und wenn es klingelt, dann möchte ich eigentlich auch keine Überraschungen erleben. Doch das ändert sich jetzt.

Vorhin hat mir ein Arbeitskollege den Tipp gegeben, doch mal in den Warehouse Deals nachzuschauen. Und siehe da! Schnäppchen gemacht. eine OSRAM LED Außenbeleuchtung gefunden im klassichen Laternen-Design.

Hoffentlich wird sie noch bis zum Wochenende geliefert.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden:

3 Kommentare

  1. Hallo Rüdiger.
    Das ist eine „Wegwerf-Lampe“ mit 5 Jahren Garantie. Und nein, die hat nichts intelligentes an sich. Am Strom anklemmen und dann mit Schalter aus und wieder einschalten. Mehr nicht. Und mehr moechte ich auch gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.