ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Weihnachtsmarkt in Eupen

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt in Eupen
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/12/weihnachtsmarkt-in-eupen/

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt. Sind ja nur ein paar Meter und schon ist man mitten drin. Groß ist er nicht, aber dafür gibt es viele kleine Buden und nette Leute.

Wir auch letztes Jahr haben wir bei den „Lions“ gehalten und einen heißen – stopp, korrigiere – lauwarmen Kakau mit Sprühsahne für 3,50 Euro getrunken. Ganz schön teuer, aber es ist ja auch für einen guten Zweck. Anschließend sind wir runter zum „Schiff“ an der Klötzerbahn und haben uns im Qualm der Lagerfeuer ein leckeres Vennbier gegönnt.

Und weil wir Belgien in ein paar Tagen verlassen, haben wir uns gedacht, dann nehmen wir uns doch eine kleine Erinnerung mit und haben 4 Flaschen Vennbier + Glas und 4 Flaschen Damian + Glas gegönnt.

Sehr lecker. Prost!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: