ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Castro kann nun Audio Dateien direkt aus dem Netz laden

Kommentare deaktiviert für Castro kann nun Audio Dateien direkt aus dem Netz laden
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/11/castro-kann-nun-audio-dateien-direkt-aus-dem-netz-laden/

Meine Lieblings-Podcast-App Castro hat vor einiger Zeit dieses Sideload-Feature bekommen, mit dem man über iTunes auch direkt Dateien an die App schicken konnte. Mit dem aktuellen Update von Castro kann man nun auch Audio-Dateien direkt über das Share-Sheet an die App senden.

Dazu wählt man einen Link zu einer Audio-Datei aus und benutzt die Teilen-Funktion vom Browser. Dann wählt man die Funktion „Sideload to Castro“ aus und schon wird die Audio Datei in Castro heruntergeladen.

Leider benötigt ihr aber für diese Funktion einen Premium-Account der 9 Euro im Jahr kostet.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: