ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Wenn Kraftwerke hitzefrei bekommen

Kommentare deaktiviert für Wenn Kraftwerke hitzefrei bekommen
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/07/wenn-kraftwerke-hitzefrei-bekommen/

Hitzewelle zwingt erste Kraftwerke in die Knie
Flusspegel sinken, Wassertemperaturen steigen: Einer Reihe von Kraftwerken droht das Kühlwasser auszugehen. Erste Anlagen müssen bereits die Leistung drosseln. Ausgerechnet die politisch ungeliebten Braunkohle-Meiler sind gegen die Hitze immun.

Und unsereins sitzt noch bei 32° Celsius im Büro und tippt Daten von einer Excel-Tabelle in eine andere Excel-Tabelle.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: