ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Neues über die Registrierung von observant lebenden Juden

Kommentare deaktiviert für Neues über die Registrierung von observant lebenden Juden
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/07/neues-ueber-die-registrierung-von-obervant-lebenden-juden/

Ich habe hier den Beitrag über die koscheren Juden verlinkt. Als kurzes Update dazu habe ich gerade auf Twitter folgende zwei Beiträge gesehen:

Aus aktuellem Anlass: Was passiert beim „Schächten“? Der Wiener Gemeinderabbiner Schlomo Hofmeister gibt eine „kurze, aber detaillierte Beschreibung“ der Schlachtpraxis. Ein wichtiger Beitrag für eine faktenbasierte Debatte > https://www.ikg-wien.at/das-schaechten-eine-kurze-aber-detaillierte-beschreibung/ (Tweet.link)

und

„Registrierung ausgeschlossen“: Treffen Präsident Deutsch trifft Nationalratspräsident Werner Sobotka https://www.ikg-wien.at/?p=21062 (Tweet.link)

Beide Texte solltest du gelesen haben wenn du mitreden willst.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: