ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Fetter Strafzettel für Google – Marktmacht missbraucht

Kommentare deaktiviert für Fetter Strafzettel für Google – Marktmacht missbraucht
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/07/fetter-strafzettel-fuer-google-marktmacht-missbraucht/

Fetter Strafzettel für Google – Marktmacht missbraucht
4,3 Milliarden Euro: Das ist schon ein richtig fetter Strafzettel, den Google da seit heute unter dem Scheibenwischer hängen hat.

Und ja, das musste vielleicht auch mal sein. Ob die Einspruch von Google was bringt? Ob die Smartphone-Hersteller die Android-Smartphones bauen, andere Browser verwendet hätten wenn sie nicht dazu gezwungen worden wären? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ein Dämpfer schadet aber nicht.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: