ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Kirmes

Kommentare deaktiviert für Kirmes
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/06/kirmes/

Gestern waren wir auch mal auf „unserer“ Kirmes. Auf dem Parkplatz ging schon gut die Post ab und die beiden lautesten Fahrgeschäfte haben ordentlich aufgedreht. Die Geisterbahn jedoch, zumindest was wir so beobachtet haben, hatte wohl nicht mal eine Hand vollGäste gestern. Immer wenn wir auf dem Balkon standen, War dort niemand angestanden oder hat ein Ticket gekauft. Ich bin nicht mehr an Geisterbahnen interessiert, finde es schade und meine, dass der Platz in der hintersten Ecke wahrscheinlich einen großen Teil zu den wenigen Fahrgästen beiträgt. Nun ja – vielleicht sehen wir heute einige Besucher. Noch ist es ruhig.

Beim schlendern über die Klötzerbahn sind uns die vielen Schieß- und Glücksspielbuden aufgefallen. Das scheint hier eine wesentlich beliebterer Attraktion als bei uns in Deutschland zu sein. Am Ende befanden sich dann noch ein paar größere Fahrgeschäfte. Auto-Scotter, Krake und G-Force. Im G-Force (siehe Bild) hat man bestimmt ein wenig zu kämpfen. Zumindest ließen das die Laute der Insassen vermuten ;-)

Bevor wir für 2 Bier ins Columbus eingekehrt sind, haben gedacht, wir gönnen uns eine anständige Currywurst-Pommes-Majo. Leider wurden wir herbe enttäuscht. Die Currywurst war zu knusprig, die Soße komisch, die Pommes dünn und fettig. Einzig ok war die Mayo. Fünf Euro für schlechtes Essen. Immerhin war das Bier danach gut und lecker.

 

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: