Die Kirmes kommt

Kirmes Eupen - Photo und Bearbeitung: Carsten Brüggenolte - Dieses Bild ist von mir lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz - Creative Commons BY-NC-SA 4.0

Gestern war es nun soweit: Die Kirmes kommt! Um kurz vor 18:00 Uhr hat die Polizei mit Unterstützung der Stadt den Parkplatz geräumt. Einige Autobesitzet haben es noch geschafft, um ca. 20:00 Uhr war es dann aber zu spät und die Abschleppwagen rückten an.

Der BMW steht da aber auch wirklich ungünstig. Der LKW der Rutsch-Attraktion musste schon sehr viel rangieren.

Weitere Attraktionen sind X-Factory, Maci Dance und die kleine Meerjungfrau. Was aus dem Joker wird, kann ich noch nicht sagen. Dieser hatte gestern nur den Anhänger abgestellt.

Direkt vor unserem Balkon bekommen wir zwei „Fressbuden“. Dürfen uns also auf den Geruch von Pommes und gebrannten Mandeln einstellen.

Das ist das erste Mal das wir das so hautnah erleben dürfen. Es bleibt abzuwarten, wann einem die Musik, der Geruch und der Lärm auf die Nerven gehen. Immerhin liegt unser Computer-Zimmer relativ weit hinten ;-)

Wenn Dir der Beitrag gefallen, vielleicht magst Du ihn teilen? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.