Ein ruhiger Sonntag

Copyrightfreies Bild von pixabay.com

Gestern haben wir einen ausgezeichneten Nachmittag bei Freunden verbracht. Es gab leckere Paella, Hirtenbrot und Flügelnudelsalat. Außerdem musste ich mit aufs Trampolin. Der „Kurze“ hat ganz schon Ausdauer und ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon ein wenig platt war gestern.

Und wenn wir schon in Deutschland sind, nutzen wir auch immer gleich die Möglichkeit für einen Großeinkauf. Die Lebensmittel und allen voran Drogerieartikel sind meistens nur halb so teuer wie hier in Belgien. Und heute machen wir also Erdbeermarmelade und ruhen uns ein wenig aus.

Nächste Woche findet hier die alljährliche Kirmes statt. Dann ist bei uns am Haus auf dem Parkplatz das große Rämmi-Dämmi mit Fahrgeschäften in der ganzen Statt und Public Viewing zu Fussball-Weltmeisterschaft. Da wird also eine laute und anstrengende Woche werden mit wahrscheinlich nicht ganz so viel Schlaf.

Bild by Engin_Akyurt CC0

Wenn Dir der Beitrag gefallen, vielleicht magst Du ihn teilen? Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.