ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Medien sortieren

Kommentare deaktiviert für Medien sortieren
Permalink: https://blog.zn80.net/2018/05/medien-sortieren/

Ich habe mir das Plugin Media File Manager geladen, weil ich alle meine Medien in nur einem Ordner habe. Das sind jetzt schon sehr viele Dateien und daher habe ich angefangen, die Bilder nach Jahren getrennt zu speichern. Bei über 2000 Medien ist das schon ein wenig Arbeit. Denn, ich kann die Bilder nicht einfach so verschieben, die Datenbank muss ja auch angepasst werden, damit in jedem Beitrag auch weiterhin das korrekte Bild erscheint.
 
Und da ich nicht alles alleine machen kann, mein Aufruf an euch Bitte testet meinen Blog auf fehlende Bilder und teilt die Beiträge bei Twitter mit dem HashTag #BildKaputt. Das würde mir sehr helfen. Dank!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: