Früher so – heute so!

Das war früher schon so, und dass ist heute leider auch noch so. Das was man wirklich gucken will, gibt es nicht oder nur auf nicht legalem Weg. Und wenn man es dann gefunden hat, dann kann man es nicht beziehen weil irgendeine doofe Richtlinie das nicht erlaubt oder die Lizenzen nicht verfügbar sind weil die Filmindustrie das immer noch nicht verstanden hat, dass die Leute wirklich gerne Geld irgendwo hinwerfen. Allerdings muss die Qualität stimmen und der Download/Stream darf nicht ruckeln.

Klicken für den ganzen Comic.

View post on imgur.com

Quelle: TheOatmeal.com

2 Kommentare

  1. Nun – da hilft heutzutage doch ein SkyTicket, ein Netflix-Account oder der bei einem anderen Streaming-Dienst. So recht verstehe ich das Problem nicht, was nicht daran ,liegt, dass ich den „Comic“ nicht gelesen/verstanden hätte.

    • Ja der Comic ist ja auch schon alt. Aber teilweise ist das immer noch so. Kann da jetzt so konkret kein richtiges Beispiel geben. Aber wenn ich eins finde, dann melde ich mich noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.