Ein neues Auto

Bald ist das neue Auto da! Denn obwohl der neue Octavia Facelift schon seit ein paar Wochen beim Hänlder auf dem Hof steht, gab es erst Anfang der Woche die Papiere. Am letzten Dienstag dann auch gleich die Kennzeichen beantragt und am Freitag bei der Bank die Überweisung abgegeben. Seltsam fand ich nur, dass die Bankangestellten selbst nicht genau wussten, wie man was wo einstellen muss, damit ich selbst so viel Geld per Online-Überweisung tätigen kann. Egal. Ist vielleicht auch ganz gut so. Gab es also einen schriftlichen Überweisungsträger. Wie in guten alten Zeiten.  Und heute dann auch die Meldung, dass das Geld vom Konto ist. Wenn jetzt die neuen Kennzeichen da sind, kann ich es endlich abholen.

Einen Termin für den Verkauf vom alten habe ich auch schon beantragt. Warte da noch auf Antwort. Heute ist ja Karneval, bedeutet wohl aber, dass das etwas dauern kann.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: