Um es kurz zu machen: Netflix, Amazon Prime Video und sonstige Dinge aus Deutschland im Ausland anschauen ist ziemlich einfach. Einfach, wenn man bereit ist ein paar Euros im Monat für einen guten und anständig schnellen Dienst auszugeben. Und dieser Dienst ist Avira PhantomVPN!

Es ist auch der einzige Dienst den ich gefunden habe, der mit Netflix und Amazon reibungslos funktioniert. Alle anderen ausprobierten Dienste werden entweder geblockt oder bieten keine speziellen Streaming-Server für Deutschland an. Schade eigentlich aber der Avira im JahresAbo kostet nur 5 Euro pro Monat und ist damit wirklich erschwinglich.

Testen kann man den Dienst kostenlos und ohne viel Aufwand. Einfach herunterladen, installieren, starten und zu einem Server in einem Land seiner Wahl verbinden. Und dann schön Dinge machen, die sonst nicht mehr funktionieren.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: