Leichter Ausschlag am Unterarm

Leichter Ausschlag am Unterarm

Heute morgen beim Zahnarzt gewesen, um mir die Fäden ziehen zu lassen. Was du vielleicht noch nicht weißt, man hat mir vor einer Woche einen Zahn entfernt. Und weil er bei dem Versuch ihn zu ziehen, abgebrochen ist, musste etwas geschnippelt, gebohrt und genäht werden. Soweit zur Vorgeschichte.

Doch heute komme ich da raus und die Unterarme sind voll mit kleinen Pusteln. Das kann eigentlich nur von den im Wartezimmer stehenden Ledersesseln kommen. Diese stehen nämlich schön in der Sonne und werden schon gut warm. Also wird da wohl jemand vor mir gewesen sein, der wahrscheinlich viel geschwitzt hat.

Update: Meinen letzten Satz muss ich wohl streiche und mich korrigieren. Es liegt wohl nicht am Stuhl oder an Auflageflächen wie Schreibtisch oder Armlehne. Vielmehr scheint es eine Reaktion auf das Antibiotikum zu sein. Dosis ist aber komplett aufgebraucht und eingenommen worden. Hoffen wir, dass es nun abklingt. Nichtsdestotrotz werde ich morgen trotzdem mal beim Arzt vorstellig werden. Hilft ja nichts.

Die Kommentare sind geschloßen.