Lasertag und Muskelkater

Man sagt immer, wenn Männer krank werden oder etwas ziept, dann neigen eben diese dazu, halb tot und vor Schmerzen umkommend in den Ecken zu liegen. Nun, irgendwie ist das schon so :-). und dann wiederum auch nicht. Wenn es nur nicht so fies stechen würde, wenn man Treppen läuft.

Am Wochenende haben wir einen guten Freund aus dem Single-Dasein verabschiedet. Da ein Bachladen und ein Hasenkostüm auch uns zu langweilig war, sind wir Lasertag spielen gegangen. Und ja, es ist noch genau so schnell, lustig und anstrengend wie vor 15 Jahren als ich es zum ersten Mal in den Niederlanden gespielt haben.

Nur leider ist es immer so, wenn man viel Spaß hat, dann übertreibt man es ein wenig und so sind wir alle immer wieder schnell und in gebückter Haltung durch die Gänge geflitzt und haben zweimal Team vs Team und einmal Jeder gegen Jeden gespielt. Einfach super! Und auch wenn es was von „abschießen“ hat, so hatten wir alle wirklich viel Spaß und noch mehr Bewegung. Der Muskelkater in meinen Oberschenkel singt da nämlich  grad ein Lied von!

Wir hatten aber super viel Spaß und haben viel gelacht! Die zwanzig Euro für die Stunde Lasertag waren auf jedenfall gut investiert! Ich würde auf jeden Fall wieder spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lasertag und Muskelkater

  1. Day sagt:

    „Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt.“ Abraham Lincoln

Kommentar verfassen