Nokia 3310

Das kleine Feature Phone Nokia 3310 war ein Renner und wird wohl auch jetzt in neue Höhen aufsteigen. Ich gönne es Nokia von ganzem Herzen. Nach den ersten Siemens Geräten bin ich ebenfalls lange Jahre treuer Nokia-Benutzer gewesen.

Auf heise.de gibt es ein Hands-On mit kurzer Videovorstellung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nokia 3310

  1. Day sagt:

    So ganz stimmt das nicht – denn HMD Global bringt das 3310 unter dem Namen Nokia zurück.

    https://www.golem.de/news/handy-klassiker-hmd-global-bringt-das-nokia-3310-zurueck-1702-126398.html

    Nokia ist nur Namensgweber

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Nokia-Smartphones-HMD-Global-in-den-Startloechern-3531003.html

    Und ja, ich hatte vor dem Wechsel zum iPhone das 5110, 6110, 6130, 7310, 8110, 9000, 9100, 9300, E90 von Nokia

Kommentar verfassen