ZN80.net

Hallo, ich bin Carsten: Blogger, Gamer, Geek, Logistiker, Kaffee und Mate-Liebhaber

Microsoft Office 2016 HUP

2 Kommentare
Permalink: https://blog.zn80.net/2017/01/microsoft-office-2016-hup/

Danke an meinen Arbeitgeber, der er mir ermöglicht hat, Office 2016 für Windows und Mac im HomeUseProgram für je 14 Euro zu erwerben. Warum ich auf MS Office umgestiegen bin? Ganz einfach: LibreOffice stürzt bei mir ständig ab und ist echt super langsam. Warum auch immer. Und in LibreOffice kann ich mich definitiv nicht mit den Kontext abhängigen Toolbar anfreunden. Ständig wackelt und skaliert das Dokument hin und her wenn man etwas anklickt. Das nervt! Und nein, ich will keine fliegenden Toolbars mehr haben.

Die Programme von Apple – Pages, Keynote und Numbers  – habe ich abgesehen von Keynote, noch nie wirklich benutzt und das MS Office auf dem Mac ist sogar noch schöner als unter Windows. Also! Wenn ihr auch diese Möglichkeit habt, dann solltet ihr zuschlagen!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: