Die neue Tastatur G910 Orion Spectrum

Noch ist sie nicht da. Aber wenn, dann hoffe ich mal, dass das Design, die Tasten und die Größe (50cm breit!) in Ordnung sind. Außerdem muss ich mich glaube ich an die vielen Farben gewöhnen. Mal schauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die neue Tastatur G910 Orion Spectrum

  1. Day sagt:

    Bedenkt man, dass 2005/2006 damit alles begann:
    http://www.artlebedev.com/optimus/maximus/

    • Carsten sagt:

      Das ist auch immer noch eine echt coole Tastatur die Maximus.

      • Day sagt:

        Aber damals – leider – zu teuer. Aber ich habe mir ein Kunstwerk von ihm geleistet – die Verbarius – die steht hier heute noch und verschleisst alle drei Jahre ein USB-Netzteil. Dann wird sie neu gesgaretet und lädt von einer 512 MB SD-Card die Sprachdatei :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.