Ein neuer Tisch

So ganz spontan habe ich letzte Woche dann doch mal auf die Push-Nachricht der Trödelgruppe geklickt und siehe da, da bot jemand einen tollen Holztisch für kleines Geld an. Kurze Rücksprache mit #IHR und schon war er gekauft. Heute haben wir ihn abgeholt und aufgestellt. Leider fehlen 2 Schrauben so das ich morgen noch mal in den Baumarkt muss. Spätesten jedoch zum Wochenende. Nicht das er Tisch uns noch auseinander fällt.

Ja, wir wissen, dass die Stühle nicht so passen. Aber wir haben im Moment keine anderen. Wir werden uns noch andere zulegen. Vielleicht ja auch ein paar schicke gebrauchte aus der Trödelgruppe. Wer weis, wer weis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein neuer Tisch

  1. Day sagt:

    Aber der Tisch ist gut!

  2. offenesblog sagt:

    Schöner, rustikaler und dennoch schlichter Tisch. Gute Holzfarbe. Mir gefällt er auch! 😉

Kommentar verfassen