Happy New Year

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seit ihr alle gut rübergekommen und alle sind immer noch gesund und munter.

Bei uns in der Nachbarschaft ist zeitweise – entschuldigt den Ausdruck – ein neuer Weltkrieg ausgebrochen. Jeder der Nachbarn hat versucht, den anderen in Lautstärke, Menge und Geschwindigkeit der Zündungen zu übertreffen. Wahnsinn! Da waren teilweise so laute und starke Explosionen dabei, dass das Bett vibriert hat. Ja richtig, wir haben um 23:30 schon im Bett gelegen. Einer muss nämlich jetzt gleich arbeiten und der andere hat auch keine Lust auf die ganze „Ich-schieße-meinen-Monatslohn-gen-Himmel“-Aktion. Nun ja.

Frohes Neues und Glück, Gesund und Erfolg bei den vielen guten Vorsätzen!

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: