Alles Fair bei Nager-IT

Die erste faire Computermaus mit einem Scrollrad aus Holz und einem Gehäuse aus Zuckerrohr-Kunststoff. Für knapp 30 Euro gibt es sie in schwarz-rot, rot-schwarz, schwarz mit einer grünen LED. Sieht gut aus. Wenn meine Logitech mir nicht die True seit über 12 Jahren halten würde, ich würde eine faire Maus kaufen!

Dieser Beitrag wurde unter Kurzmitteilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Alles Fair bei Nager-IT

  1. Mac sagt:

    Cool hast du das schon bei dir installiert? Und schon erfahrungen sammeln dürfen?

    • Carsten sagt:

      Oh ja, und ich bin begeistert. Leider funktioniert nun das halten von Tasten und Auswahl einer zweiten Taste nicht mehr. Wird aber bestimmt in einem Update noch kommen. Also wenn du ein großes D oder so schreiben willst, dann wird nun leider markiert und wenn du ein Sonderzeichen über die „.?123“ Taste schreiben willst, dass geht dann leider auch erstmal nicht.

  2. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos (24.11.16) – Monstrop✭lis

Kommentare sind geschlossen.