Raucher sind eklig!

Guten Morgen. 

Heute riecht es wirklich unangenehm. Gestern war Der Geruch noch erträglich, aber heute wo es etwas kälter ist, stinkt es gewaltig. Von sieben Personen so ne fünf Raucher. Dementsprechend kommt  von allen Seiten  Zigarettengeruch.  Könnt ihr Raucher du h nach dem Genuss der Zigarette nicht wenigstens die Hände waschen? Das wäre nett. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Raucher sind eklig!

  1. Day sagt:

    Nachdem ich nach 35 Jahren Hardcorerauchen vor etwas mehr als 7 Jahren aufgehört habe zu rauchen, habe ich schmerzlich erfahren, was es heisst, nach Rauch zu stinken, in Räumen schlecht Luft zu bekommen und nach Besuchen die kompletten Klamotten in die Wäsche geben zu müssen. Allerdings denke ich, dass ich kein Recht zu einer Beschwerde habe, weil ich das ja auch 35 Jahre so gemacht habe. Aber ich erwähne gerne, dass nun die Wohnung weniger oft gestrichen werden muss, Elektrogeräte etc. viel länger halten etc. Aber hilft das – nein. So sind wir Menschen wohl …

Kommentare sind geschlossen.