Glasfaser auch in ihrer Straße

Glasfaser auch in ihrer StraßeHabe gerade die Post der Woche durchgeschaut und auch ein Schreiben der Telekom gefunden. Hier soll ab Dezember auch Glasfaser/Vectoring mit 100MBit/s Download zur Verfügung stehen. Das ist natürlich schön und freut uns. Allerdings bin ich etwas skeptisch wie sich das auf meinen Vertrag auswirken wird und ob man das überhaupt ändern. Denn im Mai habe ich erst ein DSL-6000-LTE-Hybrid abgeschlossen, mit passendem Router versteht sich. Nun, der Router ist nur gemietet, ließe sich also schnell ersetzen, aber kann ich meinen Vertrag unkompliziert anpassen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Glasfaser auch in ihrer Straße

  1. Day sagt:

    Wichtig ist: „bis zu“ und damit kann die Telekom liefern was sie will. Leider.

Kommentare sind geschlossen.