Trump

Ich bin irgendwie nicht überrascht. Zumindest nicht, was die Wahl in den USA angeht. Aber was mich wirklich stört, sind die Nachrichten die jetzt produziert werden. Vor allem unsere deutschen Politiker seien geschockt. Da muss man sich fragen, in welche Realität sie bisher verweilt haben.

Wer weiß was an Statements zusammengekommen wäre, wenn die Kriegstreiberin Hillary Clinton Präsidentin geworden wäre. Nicht falsch verstehen, ich mag keinen von beiden. Aber jetzt müssen unsere Politiker mal aus der Sonne kommen und zusehen wie sie damit umgehen. Einige der größeren Probleme – Trump hat kein Personal benannt und auch noch kein außenpolitischen Programm vorgestellt – hört man aber von vielen Seiten. Also erstmal abwarten.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: