LWL 16.298 – Reifen wechseln, Smartphone freie Zone, WLAN in der Bahn, Horror-Clowns, Spinner Trump, DirtyCowBug, Phising, Politiker und Drogen

LWL 16.298 – Reifen wechseln, Smartphone freie Zone, WLAN in der Bahn, Horror-Clowns, Spinner Trump, DirtyCowBug, Phising, Politiker und Drogen

5 Gedanken zu „LWL 16.298 – Reifen wechseln, Smartphone freie Zone, WLAN in der Bahn, Horror-Clowns, Spinner Trump, DirtyCowBug, Phising, Politiker und Drogen

    1. Hallo, danke für den Kommentar. Und ja, es ist schon wieder so weit. Eigentlich bin ich ja schon drüber, ist ja fast schon November. Und, keine Ursache, gerne doch.

  1. Danke, dass meine Reifen-Hilfe in Ehren gehalten wird. Und ohne Witz… seit heute habe ich meinen Termin für den Wechsel! 😀
    Noch eine Woche ohne Smartphone auf dem Klo, aber dann…
    Und da der Alex leider, leider aufgehört hat… muss er sich mal überlegen ob und wie es mit dem alljährlichen Blogadventskalender weitergeht. 😉
    Danke jedenfalls für deine Zusammenstellung und bis bald mal wieder.

    1. Hi Alex, keine Ursache – gerne doch. Verfolge das ja mit dem Smartphone. Aber so ganz und gar ohne Unterhaltung? Gut, ging früher auch ohne. Und mit dem Blogadventskalender – ja das stimmt. Das wird irgendwie fehlen. Findet sich denn niemand der das übernehmen könnte? Ich kenne die ganzen Leute ja jetzt auch nicht so. Aber wir können da ja noch mal in Ruhe drüber quasseln, nächste Woche zum Beispiel.

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.