Hausarbeit

Die ?kaputte? Waschmaschine

Guten Morgen! Ich habe mir gerade mein Frühstück gemacht, nachdem ich nun schon wieder die Waschmaschine habe leerlaufen lassen, weil sie schon wieder versagt hat. Und da mein Koffer mit dreckiger Wäsche voll ist,  musste ich mich als erstes darum kümmern. Und da ich jetzt noch knapp 90 Minuten warten muss, kann ich auch schnell was in den Blog schreiben. Flusensieb ist leer, Pumpe ist auch nichts dran aber trotzdem pumpt sie nicht mehr gescheit ab. Also habe ich den Schlauch jetzt mal abgemacht und in den Bodenabfluss gehängt. Außerdem habe ich nach drei mal Spülen/Schleudern-Programm nun auch das 90°C Programm angeworfen. Ich hoffe mal, dass sich so irgendwelche Fremdstoffe lösen. Kann ja sein, dass doch etwas den Ablauf zur Pumpe verstopft – was echt ätzend wäre, denn da komme ich so nicht mehr dran.

So konnte ich also jetzt auch Frühstücken und mache noch ein wenig Hausarbeit. Wie verbringst Du so deinen Samstag vormittag?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hausarbeit

  1. Day sagt:

    Deutlich angenehmer 😉
    Bummeln in der grossen Stadt, schön essen gehen, ein Eis schlecken und dann, wenn die Stadt richtig voll wird auf leerer Autobahn nach Hause. Das war mal wieder echt Zeit 😉

  2. Carsten sagt:

    Auch keine schlechte Idee. Dieses Wochenende gibt es Party. Helferfeier fuer alle die, die beim Oktoberfest hier bei uns geholfen haben. Endlich mal nicht arbeiten sondern auch ein wenig feiern und sich mit den Leute unterhalten.

Kommentare sind geschlossen.