Telefonieren in der Öffentlichkeit

Gibt ja so Leute die das machen. Und dann laut und lange und zur Bespaßung aller. Der Typ telefoniert seit einer Stunde mit seinem Arbeitskollegen (oder Freund) und sie reden über die Arbeit, die Familie und das Abendessen heute. Sehr interessant. 

Der lustige Teil ist aber eher der gewesen – klingt nämlich so als ob er gleich auflegen würde – das er seinem Freund Ratschläge gegen hat, dass er mal mit den anderen Kollegen reden muss, denn es kann ja wohl nicht sein, dass alle schon im Wochenende sind und er noch arbeiten müsse. Hallo?!?!? Du hältst seit ne Stunde selber vom arbeiten ab. 

So nun hat er aufgelegt und die Ruhe ist vorbei. Haben ja alle anderen auch mitgehört. Zeitungen rascheln, Erwachsene unterhalten sich wieder und selbst die Kinder kann man wieder hören. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.