iPhone 7 Battery Life

Es gibt mehrere Artikel die aufzeigen, dass das iPhone 7 nicht genug Power hat um einen ganzen Tag lang durchzuhalten. Der Test im WHICH? Magazin zeigt dieses noch mal sehr deutlich. Allerdings musste hier auch ein iPhone 4.7 gegen die größeren 5.1 und 5.3 Zoll Versionen anderer Hersteller antreten. Ich finde den Test schon ein wenig unfair, wobei ich allerdings auch sagen muss, leider, dass das iPhone 7 gefühlt weniger Batterieleistung hat als das iPhone 6.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu iPhone 7 Battery Life

  1. Daywalker sagt:

    Das liegt an iOS 10 und dem ganzen SchnickSchnack, der damit gekommen ist. Mit iOS 9.3.5 hielt der Akku meines 6S Plus deutlich länger als unter 10.02.

    • Carsten sagt:

      Nach den anfänglichen Spielereien habe ich auch das meiste wieder abgeschaltet. Einiges, wie das schicke Hintergrundbild lasse ich aber trotzdem drin.

  2. matthias sagt:

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber noch kann ich es auch nicht beurteilen 😉 …na mal gucken, noch läuft das 6er 😉

Kommentare sind geschlossen.